Draußen feiern und dabei bekocht werden am offenen Feuer.

Wenn wir auf dem Feuer kochen und der Geruch von verbranntem Holz gemischt mit den Düften von köchelnden Kräutern und Gewürzen in der Luft liegt. Diese magische Atmosphäre weckt Kindheitserinnerungen von Lagerfeuer und Stockbrot.

Kochen mit guten Produkten auf dem Feuer ist unsere Leidenschaft!

Wir bieten für Feiern draußen unseren wilden Kochservice an, ganz nach euren Wünschen. Seit 25 Jahren kochen wir für Gruppen und Seminare und haben eine große Auswahl an kreativen Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten.

Hier einige Beispiele:

* Leckere Salate und Antipasti, je nach Wunsch, dazu verschiedene Soßen.

* Selbstgebackenes Brennesselbrot oder Kürbisbrot mit verschiedenen Aufstrichen wie z.B. Blütenbutter, Kräuterbutter,  Rosenbutter, Pestos und weitere vegane Aufstriche…

*Kesselgulasch überm Feuer: vegan, vegetarisch, mit Fisch oder Bio – Fleisch.

*Gegrilltes: Tandoorigemüse, Gemüse-Tofuspieße, Forelle oder Makrele…

* Für Kinder Pizza Calzone zum selber machen.

*Den süßen Abschluss mit leckerem Nachtisch.

Oder wie gesagt lassen wir uns gerne auf eure Wünsche ein. Wir bringen unsere komplette Ausrüstung mit.  

 

Wir brauchen für diese Art des Kochens natürlich einen Platz wo Feuer gemacht werden darf.

Wir freuen uns auf eure Anfrage und stehen für Fragen gerne zur Verfügung, ruft uns gerne an unter 04931 14546 oder schickt eine Mail vanderwerf.annette@gmail.com