Basenfasten

9. November 2020, 11:00 Uhr
bis 15. November 2020, 14:00 Uhr

Im Lebensgarten Steyerberg

Referentin Helga Wuttke

Bekocht wird die Kurwoche von Annette Onnen.

Seit vielen Jahren bekoche ich das 7 tägige Kurseminar und freue mich über die tolle Zusammenarbeit mit der Referentin Helga Wuttke. Wir können euch diese Kur sehr ans Herz legen.

Uns verbindet die Leidenschaft für die gesunde, einfache und biologische Ernährung.

Das Kurseminar, auf Grundlage einer basischen Diät, bietet einen Einstieg für eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Es kann als Vorbeugung oder auch als Ausstieg aus einer Patientenkarriere genutzt werden. 

Das Kurseminar ist eine lebendige und intensive Hilfe zur Selbsthilfe.
Es bietet den Einstieg oder neuen Anstoß für notwendige Veränderungen der Ess- und Lebensgewohnheiten.

Auf der Website von Helga Wuttke wird alles sehr genau beschrieben:http://www.naturheilpraxis-wuttke.de

Helga Wuttke

Termine & Kosten

Kurseminare
9. – 15. November 2020

Kursgebühr inkl. Heildiät: 440,– €
zuzüglich Übernachtung

Outdoor-Catering für Feierlichkeiten

Wir bieten unser Wildes Kochen auch mobil an. Lasst euch bei eurer Outdoor-Feier am offenen Feuer bekochen!

Erfahre mehr.